EmK Erlöserkirche Marbach

Winter-Spielplatzsaison 2018/2019

Es war einfach wieder schön zu sehen, wie sich insgesamt 86 Familien bei uns wohlfühlten und das offene Angebot „Winter-Spielplatz“ nutzten. Im November und Dezember platzte der Spielplatz fast aus allen Nähten. Es kamen zeitweise 33 Erwachsene mit Ihren Kindern. Im März waren es manchmal nur 7 Mamas mit ihren Kindern, was für eine ruhigere, familiäre Atmosphäre sorgte.

Das neue Bällebad wurde ausreichend getestet und in „Betrieb“ genommen.

Als Abschiedsgeschenk durfte jedes Kind ein Sandförmchen oder Seifenblasen bzw. einen Holzkreisel mit einem Liedblatt unserer Abschlusslieder mitnehmen.

Der Austausch und die zwischenmenschlichen Begegnungen sind jedes Mal eine Bereicherung.

Dies war alles nur Dank der vielen Mitarbeiter möglich. Herzlichen Dank für euren Einsatz!

Christiane Bühler und Christine Radtke