EmK Erlöserkirche Marbach

Sterbe ich, so sterbe ich dem HERRN – Was bedeutet das? Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag am 26.11.23

Manche Worte des Apostels Paulus sind schwer zugänglich, so vielleicht auch das Bibelwort aus Römer 14: „Leben wir , so leben wir dem HERRN; sterben wir, so sterben wir dem HERRN. Darum: ob wir leben, ob wir sterben, wir gehören dem HERRN“. Aber wenn wir diese Worte zu uns sprechen lassen, können sie Trostkraft entfalten. Ein Gottesdienst mit Predigt von Pastor Matthias Kapp, es singt der Gemeindechor, es ist Sonntagsschule und nach dem Gottesdienst Kirchkaffee. Im Gottesdienst nennen wir auch die Namen der Verstorbenen aus unserer Gemeinde im vergangenen Kirchenjahr und erinnern uns an diese wertvollen Menschen.

https://youtube.com/live/MEpC3rIZI2w?feature=share