EmK Erlöserkirche Marbach

Bibelabende

Bibelabend Steinheim

Wir beschäftigen uns intensiv mit der Bibel und tauschen unsere gegenseitigen Glaubenserfahrungen aus. Wir sind eine fröhliche Gruppe mit ca. 10 – 12 Personen und freuen uns über jedes Beisammensein, natürlich auch über neue Gesichter.
Dazu möchten wir ganz herzlich einladen!

Treffpunkt ist alle 14 Tage Mittwochs um 19 Uhr bei Gisela und Rolf Häußermann.

Meldet Euch bei Interesse bitte über Pastor Matthias Kapp bei uns.

 

Bibelstunde Pleidelsheim

Wir treffen uns vierzehntägig am Dienstag um 18 Uhr in der Kapelle in Pleidelsheim.

Friedrichstraße 3   74385 Pleidelsheim

Bei Interesse gibt’s weitere Infos über Pastor Matthias Kapp.

 

Bibelstunde Erdmannhausen

Wir treffen uns vierzehntägig mittwochs um 15:30 Uhr in der Kapelle in Erdmannhausen.

Kirchstraße 6   71729 Erdmannhausen

Bei Interesse gibt’s weitere Infos über Pastor Matthias Kapp.