EmK Erlöserkirche Marbach

Das Ökumenische Frauenfrühstück mal anders 

Heiliger Alltag – Gott zwischen Töpfen und Pfannen begegnen

Wir sehnen uns nach den Wochenenden, träumen von großen Momenten und geistlichem Wachstum und schieben den unglamourösen Alltag in die hinterste Reihe. Aber unser Leben findet meistens nicht im Scheinwerferlicht eines hippen Gottesdienstes statt, sondern im mittelmäßigen Licht unseres Alltags. Er ist es, der unser Leben bestimmt. Er formt uns, fordert uns, lässt uns in die Tiefe wachsen.

Veronika Smoor, Autorin und Referentin aus dem Landkreis Heilbronn, holt uns den Alltag ins Rampenlicht und möchte neue Blickwinkel schaffen, besonders für all die, die sich in den Mühlen ihres Alltags oft gefangen fühlen. Beim …

Ökumenischen Frauenfrühstück Marbach – mal anders

Wann: am 24. Juni 2023

Ort: in der Erlöserkirche der EMK Marbach

Zeit: 09:00-11:00 Uhr.

Kosten: auf Spendenbasis

Anmeldung bis zum 22.06.2023 unter 07144/6319 oder unter frauenfruehstueck.marbach@online.de

Nach einem kleinen Frühstücksimbiss mit Kaffee, Tee und Gebäck (Süßes & Salziges) als Ständerling, folgt der Vortrag unserer Referentin Frau Smoor in lockerer Runde im Kirchenraum.

Das Team des Ökumenischen Frauenfrühstück Marbach lädt herzlich dazu ein!