EmK Erlöserkirche Marbach

Ein schönes Ende des Tages

Aufgrund des tollen Regens, der uns in der Nacht zuvor gut zum Einschlafen gebracht hat, durften unsere Feuermeister Polo und Philipp das Feuer heute zum ersten Mal entzünden.

In der Abendrunde kam wieder unser Agenten-Profi Professor Alfred Kleinstein und hat uns von den drei verschiedenen Arten der Liebe erzählt, die Philia (die brüderliche Liebe), Eros (die erotische Liebe) und Agape (die Liebe zu Gott). Als nächstes kam dann die Preisverleihung für die gebauten Lager im Wald. Nach einer schweren Entscheidung hat Gruppe 5 gewonnen. Aber auch alle anderen Gruppen hatten es sich verdient auch geehrt zu werden und eine kleine Belohnung zu bekommen. Wie gewohnt sangen wir dann noch ein paar Lieder und hatten anschließend noch eine schöne Zeltzeit zusammen mit unseren Zeltpaten.

Im Großen und Ganzen gefällt es uns drei hier im Zeltlager sehr gut, wegen der netten Gemeinschaft und des tollen Programms, weswegen uns nie langweilig wird. Auch wenn es in diesem Zeltlager mehr oder weniger bestimmte Cliquen gibt, kamen wir alle beim Geländespiel in zufällig eingeteilten Gruppen auch mit anderen Teilies ins Gespräch und man konnte sie genauer kennenlernen.

()

 

Von David, Johannes und Noah