EmK Erlöserkirche Marbach

Marbacher Meile auf 2022 verschoben

Der für den 24. April 2021 geplante Sponsorenlauf „Marbacher Meile“ muss aufgrund der aktuellen Rechtslage abgesagt werden. Freizeitsport in jeder organisierten Form ist derzeit nicht möglich, unabhängig vom Hygienekonzept. Die in der Regel alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung, mit der diesmal ein Projekt in Afrika und ein regionales Projekt unterstützt werden sollte, wird nun auf 30. April 2022 verschoben.

So mussten wir es jetzt an die Presse melden. Schade! Wieder einmal waren viele Mühen in der Vorbereitung umsonst. Manche aus unserer Gemeinde werden am 24.4 ab Sonnenaufgang trotzdem laufen gehen, Meile für Meile: zwar ohne Transponder und Startnummer und Rundenzählung, aber mit den Gedanken bei den Spendenprojekten. Alle dafür eingehenden Gelder werden ohne Abzug weitergeleitet.