EmK Erlöserkirche Marbach

Gemeindebrief 129 | Weihnachten

Unsere Weihnachts-Edition des Gemeindebriefes – ein Geschenk an Sie!

Aber seitdem dieser Gemeindebrief geschrieben wurde, hat sich viel verändert: Kontakte und Begegnungen müssen weiter eingeschränkt werden. Deshalb finden momentan keine Präsenzgottesdienste in der Erlöserkirche statt. Auch die Feier am Heiligabend auf der Schillerhöhe, die in diesem Gemeindebrief angekündigt wird, können wir so in diesem Jahr nicht stattfinden lassen. Statt Krippenspiel und Bläsermusik nun also „Stille Nacht“ im Familienkreis. Pastor Matthias Kapp und Pastorin Stefanie Reinert sind in diesen Tagen auch als Seelsorger/Seelsorgerin gerne für Sie da: Telefon Pastor Matthias Kapp: 07144 5269; Telefon Pastorin Stefanie Reinert: 07144 809344

Trotz allem: wir wünschen viel Freude beim Stöbern durch Rezepte und Geschichten, beim Rätseln und Entdecken!

Gemeindebrief 129