EmK Erlöserkirche Marbach

Gottesdienst auf der Jugendwiese am 16.8.

 Kein Ende in Sicht!

Manchmal genießen wir das Leben. „An Tagen wie diesen“ wünschen wir uns Unendlichkeit. Aber es gibt auch Zustände, wo wir fragen: hört denn das niemals auf? Die Klagelieder Jeremias beschreiben, dass das Volk Israel wie Abfall behandelt wird, der Text ist 2500 Jahre alt. Hört das niemals auf? „Die Güte des Herrn hat kein Ende“ heißt es dann aber in diesen Gedichten. Gott hält durch, erhält sein Volk und alle, die auf seine Güte vertrauen.

Gottesdienst zum Israelsonntag mit Pastor Matthias Kapp und dem Posaunenchor.

Bitte Sonnenschutz und Mund-Nase-Bedeckung dabei haben! Am Toreingang stehen 2 DIXI-WC mit Handwaschbecken und Desinfektionsmöglichkeit bereit.

Wegbeschreibung zur Jugendwiese: Vom Marbacher „Galgen“ auf dem Höhenweg ca. 1,1 km Richtung Osten. Von der Erdmannhausener Brezelfabrik über die Bahnbrücke, gleich links weg und und dann ca. 500m den Berg hoch; GPS 48°57’08.0″N 9°16’51.1″E)

Bild: Esther Stosch / pixelio.de