EmK Erlöserkirche Marbach

Indien-Fest und Blick auf das Wochenende

Jetzt gerade laufen die Vorbereitungen auf das große Fest, mit Darbietungen und köstlichen Speisen. Das Traumschiff hat heute ja in Indien angelegt, so dass das Thema vorgegeben ist.

Morgen gibt´s noch eine Bibelarbeit zu einem weiteren großen Lebensthema: Verliebtsein. Wir schauen in´s Hohelied der Bibel. (Heute ging es um´s Traurigsein und Getröstetwerden).

Dann wird bei hoffentlich schönem Wetter ein Großteil der kleinen Zelte (Alexzelte) gesäubert und abgebaut, die letzte Nacht ist ja im großen Gemeinschaftszelt, oder wer alt genug ist und gerne möchte unter freiem Himmel.

Und am Sonntag freuen wir uns auf viele Gäste beim Abschlussgottesdienst un 11 Uhr. Hier noch einmal die Wegbeschreibung: Von der B29 aus Schorndorf kommend die Ausfahrt B297 Richtung Lorch-
Ost/Göppingen/Alfdorf nehmen. Links abbiegen auf B297 nach Lorch. Nach 500 Metern
rechts abbiegen auf K3444 Richtung Schwäbisch Gmünd. Der Straße einen Kilometer
folgen und nach einer kleinen Brücke links abbiegen Richtung Sägmühle. Auf der
asphaltierten Straße bleiben. Bei kommenden Abzweigungen immer links auf der
asphaltierten Straße bleiben, bis das Zeltlager in Sichtweite kommt.
Koordinaten: 48°48’18.5″N 9°43’24.1″E
Google Maps Plus Code: RP4F+38 Schwäbisch Gmünd

Nach dem Gottesdienst gibt es Mittagessen für alle, bitte möglichst Teller und Besteck und einen Becher mitbringen! Und danach der große Abbau, alles Material verladen (und an den Lagerstellen später wieder ausladen…). Für´s Team ist also am Sonntag noch viel Arbeit – wir freuen uns über jede helfende Hand!

Nächste Woche stellen wir dann noch einige Bilder vom Wochenende in´s Netz, die Kinder bekommen wie immer beim Nachtreffen (am 16. November in der EmK-Erlöserkirche) eine Bilder-CD.

Bis bald, Euer Matthias