EmK Erlöserkirche Marbach

Ein Sonntag ohne Sonne, aber mit viel Spaß

Sonntag, 28.7.2019, von Liliana R., Ida N., Anna S., Sanya S., Lara P. (unzensiert J)                    :

Am Anfang des Tages war es sehr regnerisch, doch im Laufe der Zeit klärte das Wetter auf. Beim Morgenkreis begrüßten wir uns alle und ließen das Banner hoch. Vor dem Mittagessen haben wir in der Bibelarbeit gelernt, dass wir EINZIGARTIG sind. Dazu malten wir einen Papierschmetterling unserer Wahl an. Nun bekamen wir kleine Holzschatzkisten zum Gestalten und verzieren die während unserer Weltreise die Souvenirkiste darstellen sollte. Nach unserer Freizeit die wir sehr genossen, gab es Köttbullar med Nudeln zum Mittagessen. Unser Thema ist nämlich Schweden. Gleich nach der kurzen Pause, gab es als Nachtisch Jogurt mit Apfelstücken. Fünfzehn Minuten später eröffnete der Saftladen. Am meisten hat uns gefallen das wir zusammen als Zelt Aktivitäten unternommen haben und unseren Zusammenhalt gestärkt haben

.