EmK Erlöserkirche Marbach

Samstag

Heute Morgen wurden wir, wie am vorherigen Tag, mit Blasmusik geweckt. Beim Morgenkreis hat die Tagesleiterin Claudia uns den Ablauf des Tages gesagt, danach pfiff sie zur Waschzeit. Eine halbe Stunde später haben wir gefrühstückt, wo Benny eine lustige Idee hatte: Er streute Röstzwiebeln auf sein Nutellabrot. Das wollten einige Andere auch probieren und den Meisten schmeckte es tatsächlich. Im Anschluss gab es das letzte Mal Bibelarbeit. Danach gab es Mittagessen. Es bestand aus Reis mit Gemüse und Tomatensalat. Nun durften wir unser Zelt ausräumen und die Sachen ins Gemeinschaftszelt tragen und uns einrichten. Im Anschluss haben wir unsere Zelte abgebaut und geputzt… Nach einer Pause gab es Abendessen. Leider ist das Zeltlager bald schon vorbei L, aber viele freuen sich auch wieder auf daheim…

Von Caroline L. und Lena