EmK Erlöserkirche Marbach

Tages-Geländespiel am Donnerstag

Nach einer ruhigen Nacht sind wir durch Bläsermusik aufgewacht. Die Freude war groß als wir bemerkten das es nicht regnete oder stürmte. Anschließend gab es die tägliche Waschzeit. Daraufhin empfing uns das phänomenale Frühstück mit Kuchen, welches uns Julia die an diesem Donnerstag ihren 18. Geburtstag feierte, mitgebracht hatte. Danach saßen wir alle in Kleingruppen zusammen und genossen mit unseren Freunden die Freizeit. (Fortsetzung folgt, das Geländespiel geht nämlich los…)

Fortsetzung:  Als nächstes wurden wir in den Tagesplan eingeweiht, dieser beinhaltete das Tages-Geländespiel. Bei diesem musste jede Gruppe ein eigenes Lager im Wald bauen. Man konnte sich von den beim Nacht-Geländespiel erworbenen Erbsen Materialien wie z.B. ein Seil oder ein Tuch kaufen. Nach dem täglichen Mittagssnack (Pudding und Apfelmus) entschieden ein paar Leiter wer gewonnen hat.

Von Robin und Gerrit und Maren