EmK Erlöserkirche Marbach

Freibad!!

Als wir morgens aufgewacht sind, wurden wir von Regen überrascht. Deshalb standen wir zur Abwechslung in langen Klamotten da. Nach einem phänomenalen Frühstück, begann die Bibelarbeit, bei der wir zu unserem Erstaunen erstmal eine Müllkette machten. Dies machte nicht so viel Spaß, musste aber getan werden, um die Umwelt zu schützen. Spaßiger war dann das anschließende Steine bemalen, was wir in den Bibelarbeitsgruppen taten. Wir mussten uns allerdings beeilen, da wir um 11:45 Uhr zum Freibad losliefen. Wir „durften“ den ganzen Weg, den wir bereits am Sonntag gelaufen waren, ein zweites Mal laufen. Dort angekommen, sollten wir wegen des Drecks, einmal duschen J. Im Wasser hatten wir sehr viel Spaß. Das Mittagessen im Freibad, war ein überaus leckeres Vesper. Es bestand aus belegten Broten mit Käse und Wurst. Es gab noch Obst und Gemüse zum Knabbern. Als die Wasserluftinsel dazu kam wurde es sehr lustig. Gegen 15 Uhr fuhren die ersten Shuttle-Autos zurück in Lager. Wer mochte lief allerdings den ganzen Weg wieder zurück. BERGAUF!!!

Zum Abendessen gab es Nürnberger, Kartoffeln, Kräuterquark und veggi Gemüse. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag.

 

Von: Anna, Lara, Lilly und Sisi