EmK Erlöserkirche Marbach

Eine Erfrischung

Als wir heute Morgen aufgestanden sind, konnten wir bei der prallen Sonne in leichten Klamotten unser Banner hinaufziehen. Anschließend haben wir uns an dem luxuriösen Frühstück mit Rührei gestärkt.

Später unterhielten wir uns am zweiten Bibelarbeitstermin über Nächstenliebe. Passend dazu haben wir auch ein Wochenspiel gestartet. Es heißt Engels-Wichteln. Bei dem Spiel zeigen wir Teilnehmer uns gegenseitig unsere Nächstenliebe, indem wir zueinander hilfsbereit sind.

Zum Mittagessen gab es traditionell schwäbisch Käsespätzle.

Anschließend konnte man sich bei dieser Hitze jedoch nur noch etwas ausruhen oder man musste sich in Form einer großen Wasserschlacht abkühlen. Und genau das haben wir dann gemacht! Dafür haben wir extra frisch gekühltes Wasser geliefert bekommen und das nasse Vergnügen konnte beginnen! Wir hatten einen riesigen Spaß und keiner blieb auch nur ein bisschen trocken.

Genauso erfrischend war unser super vitaminreicher und frischer Obstsalat, den wir am Nachmittag verspeisten.

Autoren: Lea, Sarah, Jolina, Alina, Jule, Angela, Helen und Maxi