EmK Erlöserkirche Marbach

Ganz schön heiß

In der Küche ging´s heute heiß her. Die Kartoffeln kochten auf dem Holzfeuer. Leider nicht das Geschnetzelte auf dem Gasherd. Flaschen leer… Mit bewundernswerter Geduld haben die Kinder auf´s Essen gewartet, es hat sich aber auch gelohnt!

Da wir wegen der Trockenheit kein Lagerfeuer machen dürfen, überlegen wir schon, den Popcorn-Mais einfach in die Sonne zu legen…

Für die heutigen acht workshops wurde jedes Flecklein Schatten ausgenutzt. Tolle Ergebnisse: vom Um-die-Ecke-Gadget bis zum Faden-Nagelbrett und Flugdrachen, aber auch Improvisationstheater unter kundiger Anleitung!

Und die Dusche funktioniert jetzt auch ganz prima, nachdem diverse Schlauchverbindungen dicht gemacht sind. Danke an Familie Klenk und Schwarz aus Käsbach, die uns nicht nur den Platz stellen, sondern auch das ganze Wasser, und außerdem helfen, wo es irgend fehlt! (z.B. gerade auch mit ihrem WLAN…)

MK