EmK Erlöserkirche Marbach

Adrian Plass kommt nach Murr

Adrian Plass – Brite, anglikanischer Christ, Heimerzieher mit abgebrochener Schauspielausbildung – verfasste Ende der 80er Jahre sein „Tagebuch eines frommen Chaoten“. Seitdem begeistert und bewegt er mit seinen ebenso humor- wie gehaltvollen Texten Menschen europaweit. Am Sonntag, 5. November 2017 um 18 Uhr wird Adrian Plass im Bürgersaal in Murr zu Gast sein.

Gemeinsam mit seinem kongenialen deutschen Übersetzer Christian Rendel wird er seine neuen Bücher „Der Schattendoktor“ und „Kommen Haustiere in den Himmel?“ sowie seine Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk World Vision vorstellen.

Daneben bleibt auch Gelegenheit für Austausch und Dialog. Für Bewirtung ist gesorgt. Die Veranstaltung ist ein Projekt der Ökumene in Murr. Karten gibt es im Vorverkauf für 10,00 € im Zentralen Service im Bürger- und Rathaus.