Gemeinsam Laufen, gemeinsam Helfen – das besondere Lauferlebnis. Marbacher Meile – so läufts:
Anmeldung
Anmeldezettel mit Sponsorenlisten können am Veranstaltungstag ab 11 Uhr abgegeben werden. Dann erhalten Sie Ihre Startnummer. Startmöglichkeiten ab fünf vor 12. Wer seinen Lauf beendet hat, erhält eine Bestätigung seiner Rundenleistung und Spendeninfos für seine Sponsoren. Die Spenden werden in der Regel überwiesen, können aber auch sofort in bar entrichtet werden.
Anmeldung Marbacher Meile 2017
Sie suchen sich „Sponsoren“, die ihre persönliche Rundenleistung mit einem frei festsetzbaren Spendenbetrag für unser Hilfsprojekt honorieren. Oder Sie bestimmen selbst ein „Rundengeld“ oder einen festen Spendenbetrag. Ein Startgeld (wie bei anderen Volksläufen) wird nicht erhoben. Die Spenden fließen ausschließlich dem Projekt zu. Walker und Nordic-Walker sind uns willkommen.
Parken
Bitte die Beschilderung beachten. Parkplätze rund um die Kirche sind rar. Ausreichend Parkflächen gibt es beim Sportplatz Poppenweiler Straße oder beim Hallenbad (örtliche Ausschilderung beachten).
Der Tag auf einen Blick
11 Uhr
Anmeldebüro öffnet, Startnummernausgabe
11:45 Uhr
Andacht
5 vor 12
Startschuss für alle Läufer, ab da durchgehende Startmöglichkeit bis 17 Uhr
16:30 Uhr
Schlussrunde mit Achim
Fest „rund um die Kirche“
Bewirtung sowie Kinderprogramm während der ganzen Veranstaltung
Start und Ziel
Erlöserkirche Marbach Ecke Schafgarten-/Wielandstraße. Strecke: 1,111 Kilometer, asphaltierter Weg, rund um die Literaturmuseen und durch die Schillerhöhe.
An der Strecke
Wasser, dazu Obst und Brot für Dauerläufer. Umkleideräume und Duschgelegenheiten in unmittelbarer Nähe des Start-Ziel-Bereichs.
Das Spenden-Projekt:
Wir unterstützen die Projektarbeit der Evangelisch-methodistischen Kirche in Brasilien: Schutz vor Alkohol- und Drogenmissbrauch – Bessere Perspektiven für Jugendliche des Kaiowá-Volkes in Brasilien
Detaillierte Informationen zum Projekt finden Sie hier auf der Website der EmK-Weltmission oder im ausführlichen Info-Flyer, der auch in der Gemeinde ausliegt.