EmK Erlöserkirche Marbach

Zeltlager der EmK Marbach 2017

Das Zeltlager der EMK-Marbach wird vom 30.07. bis 06.08.2017 stattfinden. 

Das Kernteam besteht aus: Elli Buck, Benedikt Köder, Philipp Layher, Natalie Mammel und Claudia Schönberger. Als Kernteam haben wir schon zwei gemeinsame Sitzungen gehabt, an denen uns auch Stefanie Reinert unterstützt hat.

Das gesamte Team hat sich am 22. Februar zum ersten Mal getroffen und sich dabei über Bibelarbeitsthemen und über das Motto des Zeltlagers ausgetauscht. Hier wird uns nun künftig Matthias Kapp zur Seite stehen.

Seit dem 8. Januar kann man sich bei uns anmelden, einige Anmeldungen sind schon eingegangen. Wir planen je nach Teamgröße mit einer Teilnehmerzahl von 50-60 Kindern zwischen 9 und 15 Jahren.

Die Anmeldungen können unter anderem beim Pastorat (pastorat@emk-marbach.de) angefordert werden. Da sich auf den Anmeldungen leider eine falsche Kontonummer befindet, wird mit der Anmeldebestätigung die richtige Kontonummer zugesandt.

Benedikt Köder