EmK Erlöserkirche Marbach

Raum für Kinder, Mütter und Väter!

Wie der Name schon sagt: Kinder spielen im Winter, aber nicht draußen, sondern drinnen – hier bei uns, und zwar in den Wintermonaten von November bis März. Neudeutsch würde man Indoor-Spielplatz dazu sagen.

Unser wunderbarer Kinderbereich, den unsere Gemeindekinder schon prima für sich in Beschlag genommen haben, ist der Raum dafür. Mit geöffneten Flügeltüren zum Begegnungsbereich kann man diesen Raum toll erweitern. Dort wird auch den Eltern die Möglichkeit gegeben, sich gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee und Kuchen hinzusetzen, mit anderen Müttern ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Wir wollen einfach da sein und ein offenes Ohr für die Menschen und ihre Bedürfnisse haben.

Wir sehen den Winterspielplatz als eine große Möglichkeit, uns als eine offene und einladende Kirche zu präsentieren. Wir freuen uns echt, dass wir jetzt so schöne Räume dafür haben!

Aktuell ist der Winterspielplatz geöffnet
immer Donnerstags von 9:30 – 11:30 Uhr
im Zeitraum vom 30. November 2016 bis 30. März 2017 
(außer in den Schulferien!)

Flyer Winterspielplatz 2016-2017