EmK Erlöserkirche Marbach

JAT in Marbach – Infos kompakt

Termin: Samstag 31. März bis Sonntag 8. April

Teilnehmende: rund 45 Teilis und 20 Workshopleiter*innen aus Marbach, Ludwigsburg und ganz Süddeutschland.

Kernteam: Tobias Distler, Damaris Hochholzer, Samantha Püttmann und Pastor Klaus Schmiegel

Oberthema: #onthetrail – auf der Spur sein.

Themen der offenen Abende, jeweils um 19.30 Uhr: #followme (folge mir nach); #whatareyouliving4 (wofür lebst du); #workhard (immer schaffen); #nofilter (wer bin ich)

Wir als Gemeinde kümmern uns um Verpflegung, unterstützen beim Putzen, organisieren mit, beten mit, laden mit ein zu den Abenden, feiern gemeinsam Ostern und den Abschlussgottesdienst. Wer noch mithelfen kann: gerne bei Heike Buck oder Pastor Kapp melden! Aktuelle Infos immer auch: www.facebook.com/jat.marbach


Mehr Infos zum JAT 2018 in Marbach unter http://emk-marbach.de/jat