EmK Erlöserkirche Marbach

Winter-Spielplatzsaison 2016/2017

Es ist ein unglaublicher Segen, wie der Winter-Spielplatz donnerstagvormittags von Müttern mit Kleinkindern bis zu 3 Jahren angenommen wurde.

Teilweise waren es bis zu 26 Mamas und ihre Kinder, die neugierig auf den Spielplatz waren. Das offene Konzept, bei dem man kommen und gehen kann, wann man möchte, kommt sehr gut an. So kann sich jede Mutter ihr eigenes Zeitfenster heraussuchen, das zum Schlafrhythmus ihres Kindes passt. Bei Kaffee, Apfelschnitzen und Knabbereien gab es gute Gespräche – sowohl über die alltäglichen Sorgen und Freuden des Mamadaseins, als auch über die EMK. Dies war alles nur dank der vielen Mitarbeiter möglich. Herzlichen Dank für euren Einsatz! Auch vielen Dank an alle, die das Projekt im Gebet und mit aufmunternden Worten und Gesten unterstützt haben :-).

 

Am 6. Juli 2017 um 10 Uhr wird im Luftraum ein neues Planungstreffen für die nächste Saison stattfinden. Dazu laden wir alle herzlich ein, die diese Idee weiterleben lassen wollen.

C. Radtke und C. Bühler